Buchvorstellungen und Neuerscheinungen


Herzlich willkommen bei den Buchvorstellungen und Neuerscheinungen,

 

immer mal wieder kommt es vor, dass Autoren anfragen, ob wir bereit wären eine Buchvorstellung zu machen. Dabei spielte es oft keine Rolle, ob diese bereits schon länger auf dem Markt erschienen sind, neu veröffentlicht wurden oder in der nächsten Zeit erscheinen werden.

Ziel bei diesen Vorstellungen ist, dass der Leser alle relevanten Informationen auf einem Blick hat, aber zudem auch noch mehr erfahren will. Worum geht es in den Büchern genau. Welches Genre hat das Buch, welche zentralen Themen spielen eine Rolle?

All diese Fragen werden wir für euch versuchen zu beantworten. Manchmal indem wir für euch einfach nur ein paar verstreute Informationen zusammensuchen und euch hier kompakt zusammen tragen, aber es wird auch häufig genug so sein, dass wir die Buchvorstellung zusammen mit den Autoren oder dem Verlag verfassen.

Wie das aussehen wird?

Ganz einfach wir werden euch neben den normalen Informationen, die ihr bei jedem Onlineshop oder den Verlagsseiten bekommt, auch noch einen kleines Interview führen, in dem Fragen sowohl zum Inhalt, als auch zur Entstehungsgeschichte des Buches beinhalten wird. Wir wollen versuchen euch zu zeigen was das Buch evtl. von anderen Bücher seiner Art unterscheidet.

 

Seid ihr schon neugierig geworden?

 

Dann freuen wir uns darauf euch in Zukunft hoffentlich mit einer unterhaltsamen Buchvorstellung verwöhnen zu dürfen.

~Ganz liebe Grüße vom Team Naraliya~