<3- lich Wilkommen am ersten Tag unserer Herz zu Herz Tour <3

Heute möchte ich euch nicht nur was zu Annabelle Schillers neuem Roman
Lavendelherz - Schneesturm & Küsse in London erzählen, sondern diese Tour
wird etwas besonderes sein.

Worum geht es?!
Lavendelherz ist ein Buch über die große Liebe, über den Kampf zwischen Verstand und Herz,
es ist ein Buch über beste Freundinnen und einen Winter in London.
Es ist ein Wohlfühlroman, dessen ungewöhnliche Location für sich spricht.
Lavendel und London wie passt das zusammen?

Freunde sind die Menschen, die neben der Familie, immer an deiner Seite sind,
egal ob die Sonne über einem lacht oder man gemeinsam im Regen tanzt.

Daher möchte ich diesen Blogbeitrag den Menschen widmen, die mich die letzten Jahre und insbesondere dieses Jahr begleitet haben. Dabei ist es egal ob es nur ein paar Tage, Wochen, Monate oder Jahre waren.

~ Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen ~
von Marlene Dietrich.

Genau solche Menschen seid ihr, denn ich weiß ich könnte jeden einzelnen von euch jederzeit anrufen, wenn ich euch brauchen würde und dafür DANKE ich euch.

Steffi, 20 Jahre und ich hoffe noch mindestens genauso viele mehr. Ich liebe dich, wie eine Schwester! DANKE unsere Freundschaft ist unbeschreiblich einzigartig <3

Amy, du kleiner Wirbelwind. Ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben und hoffe auf noch viele viele gemeinsame Stunden miteinander.

Tanya, du bist einfach ein Unikat. Deine Ehrlichkeit, dein Sarkasmus, deine helfende Worte nichts davon möchte ich mehr missen. Danke, dass du immer für mich da bist. Ich habe das Gefühl, dir muss ich nicht viel erklären und du verstehst mich. Auch wenn wir mal Tage nicht schreiben, bleibt da doch die Verbundenheit.
Ich hab dich wahnsinnig lieb Große <3

 

Michelle, es gibt keine Worte, die dich und "uns" beschreiben. So verschieden und doch so gleich. Mal nah, mal fern und doch die Seelen immer zusammen. Ich liebe dich, so wie du bist mit all deinen "Fehlern", denn genau so bist du DU und genauso nimmst du auch mich, mit all meinen "Fehlern". <3

 

Ina, danke für die Chance, bei dir mit zu bloggen. Danke, dass du bist wie du bist, ein bisschen verrückt, ein bisschen eigen, aber einfach INA. Bleib, wie du bist, denn so hab ich dich echt ins Herz geschlossen <3

 

Luna, Ich liebe es mit dir über Bücher, Bad Boys und vieles mehr zu quatschen. Mit dir das "Projekt" zu starten, war die irrwitzigste und gleichzeitig mit Beste Idee diesen Jahres.  Ich hab dich lieb <3
*Die Topf&Deckel Crew rockt die #ansabberungswürdigen Bad Boys*

 

Lana, ich war ja so aufgeregt, als wir uns dieses Jahr getroffen haben. Auch wenn wir nicht ständig schreiben, wenn  wir dann Zeit haben, dann passt es einfach perfekt. Ich freue mich schon auf den Januar meine Liebe und auf hoffentlich noch viel mehr Treffen. Bleib wie du bist und danke für alles. Hab dich lieeeb #Soulmates

 

Laura und Liza, ihr wisst ja ich "hasse" euch dafür, dass ihr mein Bankkonto leert, meinen Sub wachsen lasst und zusammen mit Gaby mir das bloggen noch schmackhafter gemacht habt. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Danke für jeden Rat, jedes Buch :P und all die tollen Stunden, die wir "gemeinsam verbringen".
Hab euch lieb ihr verrückten Hühner <3  p.s.: Laura DANKE für dein Vertrauen !!!

 

Anastasia & Drama Queen, was soll ich sagen, ihr zwei Beiden <3 Was wären die Abende ohne euch?! Wir kennen uns zwar schon länger, aber so intensiv, wie die letzten Wochen waren....WOW....Lachen, weinen, verzweifeln alles war dabei. Ich kann es mir ohne euch Beiden gar nicht mehr vorstellen, denn ich liebe die Drama Queen genauso, wie dich. DANKE für eine andere Sicht auf manche Dinge, für die vielen nächtlichen Gespräch und dein Vertrauen. Das bedeutet mir so viel.  Ich verspreche dir, wir werden auch weiterhin, den Regenschirm wegschmeißen und im Regen tanzen, denn nur so ist es perfekt<3

 

Sam oder auch die Frau mit den "vielen" Namen, die mich auch so viele Abende und Nächte schon bezaubert hat. Ich habe einen riesengroßen Respekt vor dem was du dieses Jahr alles erreicht hast und freue mich, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte. Ich freue mich auf viele weitere nächtliche Stunden zusammen und auch auf hoffentlich noch das eine oder andere Treffen. Ich hab dich lieb.


Valea & Selina, auch euch beiden verrückten und liebenswerten Nudeln möchte ich Danke sagen. Danke für euer Vertrauen, danke dass euch meine Meinung etwas bedeutet. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann einmal treffen und ich euch richtig knuddeln kann. Ich hab euch wirklich in diesem Jahr in mein Herz geschlossen.

 

Oh Gott, ich wollte mich kurz "bedanken" bei den Mädels, die mir dieses Jahr unbeschreibliche Momente beschert haben, für mich da waren oder mich einfach schon jahrelang begleiten. Doch nun sitze ich hier mit Pipi in den Augen.

 

Kennt ihr das, wenn ihr euch selber überlegt, was ihr dieses Jahr so erlebt habt und viele tolle, emotionale und auch nicht so schöne Momente prasseln auf euch ein. Ihr durchlebt ein Jahr nochmals im Zeitraffer und möchtet am liebsten so vielen Menschen DANKE sagen?!

Genau so geht es mir auch. Auch wenn ihr hier nicht steht, seid sicher, ich bin jedem einzelnen dankbar dafür, dass er ist wie er ist, mein Leben bereichert und mir unbeschreibliche Momente beschert.

Daher bleibt mir nicht viel außer nochmal zu sagen:

Zum Ende meines etwas emotionalem Ausbruch, möchte ich noch 2 Personen ein paar ganz besondere Worte widmen. Den beiden Männern in meinem Leben,
die es immer wieder schaffen die tiefsten Gefühle in mir zu wecken.
Sie sind  auch hin und wieder der Grund, wieso meine Freunde das eine oder andere mal "herhalten" müssen,
doch genau das gehört dazu !

Matheo, mein Ein und Alles. Auch wenn du das noch nicht lesen kannst, Danke ich dir tief im Herzen für jeden Moment mit dir. Jede Sekunde ist so kostbar, das sie mit Worten nicht zu beschreiben ist. Auch wenn ich manchmal verzweifeln möchte, würde ich nie bereuen, dass es dich gibt.
~ Du wirst immer der wichtigste Mensch in meinem Leben bleiben und ich werde dich immer lieben~

Chris, meine Stütze, meine "bessere" Hälfte, der Mann der jeden Tag mit mir aushält ohne schreiend davon zu rennen. Ich danke dir für deine Unterstützung ohne dich würde es nicht gehen. Ohne dich könnte ich nicht das schaffen, was ich mache. Ohne dich, wäre das Leben um einiges grauer. Danke, dass du mich nimmst wie ich bin, dass du in den stressigen Stunden und Tagen an meiner Seite bist und mir Halt gibst.
Wir sind beide nicht einfach, doch zusammen einfach unschlagbar.
~ Ich liebe dich~

Emotional war es für mich nicht nur diesen Beitrag zu schreiben,
sondern auch diese tolle Geschichte von Annabelle Schiller zu lesen.

Damit ihr natürlich auch einen kleinen Einblick bekommt, habe ich euch ein paar Fragen beantwortet, die die Liebe Annabelle uns gestellt hat.

Bellas Lavendelherz Liebesroman ...

... schmeckt für mich nach heißem Kakao mit einer ganz besonders cremigen Note.
... passt gut zu einem heißen Bad in der Wanne, welches dezent nach Lavendel duftet.
... macht Lust auf einen Schneespaziergang bei Sternenlicht.
... ist nicht geeignet für Menschen, die keine Romantik mögen.
... sollte unbedingt gelesen werden von all denjenigen, die an das Schicksal, Liebe und tiefe Verbundenheit glauben.

 

Ich danke der lieben Bella, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es vereint alles, was ich von einem schönen Liebesroman erwarte. Die richtige Portion Romantik und Kitsch, tolle und ehrliche Freundschaften, sowie ein Schicksal was einen berührt. Natürlich darf der Mann, der die Frauenherzen erobert nicht fehlen.
Ich kann euch diese wundervolle Geschichte nur ans Herz legen! Lest sie !!!! <3

Und vergesst nicht euren Liebsten auch einmal Danke zu sagen. Jeder freut sich darüber und soviel Zeit sollten wir uns in der heutigen hektischen Zeit immer nehmen.

 

Unsere liebe Annabelle hat sich auch diesmal wieder ein tolles Gewinnspiel ausgedacht für die Herz zu Herz Tour. Da ja auch Adventszeit ist, hat sie nämlich einen wundervollen Adventskalender gestaltet.
Ihr wollt sehen, was sich hinter Türchen Nummer 6 verbirgt?!
Dann schaut doch hier vorbei:http://annabelle-schiller.com/project/6-tuerchen-sylvie-grohne/

Den ganzen Adventskalender findet ihr hier:
http://annabelle-schiller.com/adventskalender-2016-gewinnspiel/

Zum Schluss noch ein riesengroßes Dankeschön an all die Leser, die immer wieder kommentieren, liken oder einfach nur da sind. Dank euch, macht es Spaß einen Blog zu haben. Ich freue mich über jeden von euch.

 

 

~ Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit ~

von Karl Barth.

 

Damit verabschiede ich mich nun von euch und wünsche euch einen schönen Nikolaustag, sowie eine tolle restliche Adventszeit.

 

~Ricky~

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michelle Alisea Hexe (Dienstag, 06 Dezember 2016 03:17)

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag und diese megal lieben Worte. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. <3 Du hast einen Teil in meinem Herzen besetzt und dieser wird egal wie es bei uns beiden weitergeht immer behalten. Denn diese Zeit die wir bis jetzt hatten, waren schon oft wirklich sehr intensiv und auch oft brutal. Höhen. Tiefen und Achterbahnfarten.. egal ob real, in Büchern oder in Games... vieles haben wir zusammen erkunden dürfen .. oft haben sich unsere Wege getrennt und sich wieder vereint. Danke dafür, dass ich dich "arrogantes" Wesen damals treffen durfte ;-) und du mir damit so sehr im Kopf geblieben bist.
    Ich liebe dich und deine verrückte Art und hasse dich dafür, dass du mir immer einen Schritt vorraus bist *lach* und mich viel zu oft besser einschätzen kannst wie ich mich selber :P

  • #2

    Luna (Dienstag, 06 Dezember 2016 05:02)

    4.43 Uhr und ich dachte mir ich guck mal kurz hier rum, weil schlechte Nacht, Kinder krank und so.... Und dann das!!!!

    Ich sitze hier und wache, und hab Tränen in den Augen....
    Ich bin soooo unendlich glücklich dich kennen gelernt zu haben! *Projekt Ansabberungswürdig* ist sowas von eine der geilsten Ideen überhaupt und ich möchte es mit niemand anderen bestreiten als mit dir Liebes!
    Du kennst meine Gedanken und Gefühle, ohne dass ich sie erklären muss.
    Wir ähneln uns in so vielen Dingen, ergänzen uns im Rest!
    #TopfUndDeckelRockt
    Ich DANKE dir! Für dein großes Herz, dein immer - offenes Ohr und das du einen nie verurteilst, sondern vorteilsfrei mit Rat und Tat an alles heran trittst und dafür dass du genauso bekloppt bist wie ich!
    Ich hab dich ganz doll lieb und bin dankbar, dass es dich gibt !❤❤❤