Abschiedsworte von unserer Freya alias Ricky


 

Freya

Ich komme aus der Nähe der schönen Landeshauptstadt in BaWü. Wenn ich nicht gerade arbeiten bin oder über meinen Uni Büchern hänge, genieße ich die Zeit mit meiner kleinen aber feinen Familie. Dazu zählen mein Partner, mein Sohn und unsere 3 felligen Kinder auf 4 Pfoten.

Meine freie Zeit widme ich am liebsten meiner größten wiederentdeckten Leidenschaft:
ABTAUCHEN in eine fremde Welt mit einem guten Buch.

Im Moment bin ich gefesselt von dem breiten Spektrum des Fantasy Genres, aber auch ein schöner kitschiger Liebesroman darf zwischendrin nicht fehlen. Hierbei liebe ich Romane aus den letzten Jahrhunderten.
Genauso gerne lese ich Lebensnahe Geschichten und auch mal einen Krimi.
Es muss einfach zu meiner Stimmung passen <3

Und ja ich gestehe ich bin eine LEIDENSCHAFTLICHE Coverkäuferin.
Sieht ein Cover toll aus MUSS ich es haben. Das ist gerade im Fantasy Genre sehr fatal.
Bisher war zum Glück aber auch immer die Story dahinter gut xD. 


Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

+ Dietrich Bonhoeffer+

Ich danke Alisea und Nariel, dass sie meine Leidenschaft zum Bloggen erweckt, gefördert und mitgemacht haben. Es war bestimmt nicht immer einfach mit mir, aber es war ein ganz tolles gemeinsames Jahr.

Doch kennt ihr das, manchmal verspürt man den Wunsch nach etwas Neuem? Etwas Anderem?

Genau das ist mir passiert, denn ich habe eine weitere Leidenschaft, die ich gerne mit euch teilen möchte: die „Küche“. Ich liebe es zu kochen, zu backen und herum zu experimentieren. Aus irgendeinem verrückten Grund fotografiere ich natürlich auch alles, doch bisher bekam das keiner zu Gesicht.

Es machte pling und eine Idee entstand: 

Denn was gibt es schöneres als ein Buch mit einem leckeren Essen, einer tollen Nascherei oder etwas geschmackvollem zu Trinken zu genießen! Ich behaupte einfach mal nichts

Ich habe lange überlegt und auch mit den Mädels gesprochen, bevor die Entscheidung stand, dass ich in Zukunft meinem eigenen kleinem Blog Leben einhauchen möchte. Daher ist es bereits um mich Frey/Ricky sehr still geworden. Deswegen möchte ich hiermit offiziell bei euch allen bedanken für die Unterstützung, die netten Gespräche, die Likes und einfach die tolle Zeit.

Ein riesen Dank auch an meine beiden Mädels hier, die mir den Rücken gestärkt haben und mich auf diesem Weg unterstützen ❤ Ich werde natürlich weiterhin ein Fan von dieser Seite bleiben und mit meinem privaten Profil mit kommentieren, sowie stöbern.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen auf meinem neuen Blog begrüßen und von meiner Idee Rezension plus Rezept überzeugen zu können.

 

https://www.facebook.com/TastyBooks/

http://tasty-books.de/

 

Fühlt euch lieb gedrückt

Eure Freya / Ricky <3