Blogger welche wir nie vergessen werden <3


 

Es gibt immer wieder Zeiten im Leben, da treffen verschiedene Wege aufeinander. Dort passieren dann immer ganz wundervolle oder eben auch sehr traurige Dinge.

Manchmal trifft man an einer solchen Kreuzung ganz wundervolle Menschen, mit denen man ein Stück

zusammen auf dem selben Weg geht.

Leider kann aber an einer solchen Kreuzung auch ein gemeinsamer Weg enden, und Menschen

lernen von einander loszulassen.

Hier in unserem Blog hatten wir von beiden Erlebnissen, vor einer ganzen Weile, fand sich durch solch einen tollen Zufall, drei verrückte Leseratten und gingen zusammen einen sehr mörchenhaften Weg, mit vielen Abenteuer, Liebesdramen und fantastischen Wesen. Wir haben gelacht, geweint und oft auch diskutiert, aber wir haben diesen Weg niemals bereut.

 Allerdings haben wir auch eine Kreuzung erreicht, in dem eine von uns dreien merkte, dass es Zeit wird sich zu trennen und es hat sie in eine andere Richtung wie uns gezogen. 

Wir von Naraliya werden dich niemals vergessen und dich immer einen Platz in unserem Herzen und in unserem Blog für dich reserviert behalten. 

 

Viel Glück und Spass auf deinen neuen Wegen, 

wünscht dir das Team Naraliya. <3